Ergotherapiepraxis, Jeanette FlittnerErgotherapiepraxis
Jeanette Flittner
therapeuten

Ergotherapiepraxis
Jeanette Flittner


Paul-Robeson-Str. 31
10439 Berlin

Telefon: (030) 22 01 95 40
Telefax: (030) 4 47 86 64

Schreiben Sie uns

ergo-flittner@freenet.de

Die Praxis


Behandlung

Der Fokus in meiner Behandlung liegt auf der Vermittlung von Vertrauen und Selbstsicherheit. Hauptinhalt ist hier die Stärkung der inneren Balance sowie das Erkennen und Fördern von Ressourcen. Hierbei beziehe ich mich auf alle ergotherapeutischen Behandlungsmethoden und Spektren der Komplementärmedizin. Dabei nutze ich meine Kenntnisse als Shiatsu-­Gesundheitspraktikerin sowie Reiki und dessen Philosophie.



Anwendungen


• Sensorische Integration
• Psychosoziale- emotionale Förderung (Familienberatung)
• Hirnleistungs-­, Wahrnehmungs-­ und Sprachtraining
• Motorische-funktionelle Behandlung (z.B. nach Bobath)
• Häusliche Integration und Anpassung
• Shiatsu / Reiki / Massagen / Reflexzonenbehandlung
• Entspannungstraining / Atemtraining / Kinder-­Yoga
• Handtherapie
• Beschäftigungstherapie (handwerklich-­künstlerisch, Spiele)


  • Jeanette Flittner - Ergotherapeutin - Shiatsu-­Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalität - ganzheitlich psychologische Beraterin
  • Jeanette Flittner - Ergotherapeutin - Shiatsu-­Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalität - ganzheitlich psychologische Beraterin
  • Jeanette Flittner - Ergotherapeutin - Shiatsu-­Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalität - ganzheitlich psychologische Beraterin




Wenn wir unsere Herausforderungen
annehmen, haben Sie keine
Macht mehr über uns.